Alle Posts

Das Debitoor

Hallo,

ich bin Susanne und ab sofort die Neue im tollen Debitoor-Team – kurz zu mir:

Bild-055-1-300x214.jpg

Als waschechte Westfälin studierte ich Politik in Münster, dort, wo es entweder regnet oder die Glocken läuten .Und wenn beides zusammen fällt, dann ist Sonntag. Da ich ein Kribbeln in den Fingern bekomme, wenn ich eine leere Seite sehe, arbeitete ich während des Studiums als Freelancer bei Medien.

Nach einiger Zeit etwas ermattet vom westfälischen Regen, wollte ich frische Luft schnuppern – am besten europäische Luft in Brüssel, wo ich in der Redaktion des Informationsservice „Europa Journal“ arbeitete. Immer noch etwas sonnenhungrig, zog es mich danach in südlichere Gefilde auf die Lieblingsinsel der Deutschen, nach Mallorca, wo ich meine Stimmenbänder beim Inselradio ölte.

Mit dem Magister-Zeugnis in der Tasche, verließ ich dann die westfälischen Gefilde und machte einen Exkurs nach Marburg zu dem Impfstoff-Hersteller Novartis und wurde dort mit Marketing infiziert. Mit meiner persönlichen Kombi als Marketing-Mix landete ich in dieser Woche im aufregenden Berlin freue mich tierisch auf die fantastische Arbeit bei Debitoor!

Wir hören uns!