Alle Posts

Das Debitoor-Team erhält Verstärkung

b-010-hannah-lindstedt-2014-05-06.pngPünktlich zum Umzug in ein größeres Büro starte ich als Verstärkung für das Debitoor-Team. Nicht nur die großen modernen Büroräume beeindrucken – das junge internationale Team, das starke Wachstum von Debitoor und die vielen Vorschläge im Feedback-Bereich verheißen eine spannende Zeit.

Ich werde für Debitoor im Bereich International Business Development arbeiten und mich auf die Suche nach neuen Partnerschaften machen. Außerdem werde ich im Kommunikationsbereich mitarbeiten. Da ich während meines Studiums in Frankreich, Italien und Dänemark gelebt habe, werde ich auch diese Länder nach Kräften unterstützen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch die tagtäglichen Herausforderungen, vor die euch eure Buchhaltung stellt, einfacher zu machen!

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.