Alle Posts

Dank Debitoor wieder zu Hause

Neues Teammitglied Melchior bei Debitoor

Hi, mein Name ist Melchior, ich bin 25 Jahre alt und der Neue im Debitoor-Team.

Ich bin in Berlin geboren und nun nach Stationen in Neustadt (Holstein), Lübeck, Hamburg und Bayreuth dank Debitoor zurück in Berlin.

Warum ausgerechnet Debitoor?

Albert Einstein hat einmal gesagt:

"Jeder intelligente Narr kann Dinge größer und komplexer machen. Es braucht ein Stück Genialität und jede Menge Mut, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen"

Und genau dafür steht Debitoor: Für Einfachheit.

Ich werde alle meine Erfahrungen als Steuerfachangestellter und Wirtschafts-Student dafür einsetzen, dass die Buchhaltung auch für dich weiter an Schrecken verliert.

Denn auch Buchhaltung kann wirklich einfach sein…und Spaß machen!

Alles was man dafür braucht ist ein intuitives, schlankes Programm und einfache Antworten auf alle Fragen.

Das richtige Programm hast du mit Debitoor schon gefunden und ich trage als Texter dazu bei, dass auch der zweite Punkt erfüllt wird ;-)

Ich freue mich!

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.