200.000 Debitoor Benutzer: Danke für eure Unterstützung

Die 200.000 Benutzer-Marke ist durchbrochen. Für uns ein zusätzlicher Motivationsschub um das zu erreichen, wofür wir täglich arbeiten: Deine Buchhaltung zu vereinfachen.

Wir werden weiterhin alles geben um noch besser zu werden und setzen dabei auf die Dinge, die uns stark machen.

b-007-de-200000-benutzer-2014-04-16.png

Schnelle Entwicklung

Debitoors Flexibilität ermöglicht es uns, Verbesserungen rasch in das Programm einzufügen. Allein seit Debitoors Launch Anfang 2012 ist die Entwicklung rapide verlaufen – von einem simplen Rechnungsprogramm als Alternative zu Word und Excel zu einer Software mit fortgeschrittenen Buchhaltungsoptionen.

Neuere Funktionen wie die automatische Übermittlung der USt. via ElsterOnline und der automatische Bankkonto-Import sowie die Einführung des Premium Plus Plans zeugen von dieser Entwicklung.

Einfach und benutzerfreundlich

Trotz stetiger Weiterentwicklung der buchhalterischen Funktionen geht Debitoor in Sachen Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit keine Kompromisse ein.

Ein globales Programm

Debitoor ist bereits in über 40 Ländern verfügbar und es werden sicherlich noch mehr werden. Wir haben ein multinationales Team, welches Content in sechs Sprachen produziert. Wir möchten die globale Reichweite des Internets nutzen, um so vielen Menschen wie möglich auf der Welt mit ihrer Buchhaltung zu helfen.

Wir sind weit gekommen. Aber gemeinsam mit dir möchten wir noch viel weitergehen.

Geschrieben von DavidDavid, 16. April 2014