Alle Posts

Verstärkung im Debitoor-Support

Hey,

mein Name ist Viet und ich werde zukünftig das Berliner Office im Support tatkräftig unterstützen.

Was mich an Debitoor fasziniert?

  • Der moderne Ansatz zum Thema Buchhaltung und die Möglichkeit ortsunabhängig seine Buchhaltung zu erledigen, sowohl vom PC als auch mobil über die App.
  • Das junge internationale Team, das Vertrauen und die Freiheiten bei Debitoor

Ich schätze die Chance, Einblicke in ein junges Unternehmen zu bekommen, eine gute Ergänzung zu meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens.

Wenn ich mal nicht arbeite, bin ich eigentlich ständig unterwegs - Reisen und Freunde in ganz Deutschland besuchen. Zuhause in Berlin bin ich dagegen oft beim Breakdance-Training zu finden.

Ich freue mich auf die gemeinsame Herausforderung, Buchhaltung für euch leichter zu gestalten. Auf eine spannende Zeit mit Debitoor!