Alle Posts

Verstärkung an der Online-Front

Hallo, mein Name ist Lisett, und pünktlich zur Berliner Büroeinweihung starte ich bei Debitoor und werde das Team im Online-Marketing unterstützen. Ich freue mich sehr euch die Buchhaltungswelt auf eine einfache und unkomplizierte Art und Weise, mit unserem internationalem Team, näher zu bringen.

lisette_1.jpg

Nach meinem berufsbegleitenden Marketingstudium arbeitete ich in den letzten Jahren für die unterschiedlichsten Berliner Startups im Onlinebereich und wirbelte zuletzt ebenfalls im Finanzsektor die Szene auf, weshalb ich mich bei Debitoor sicher schnell zu Hause fühlen werde.

Sollte ich mich nicht mit Google-Produkten, Blogs oder Facebookkampagnen beschäftigen versuche ich mit meinem Hund zu joggen oder hege Begeisterung für Musik und Filme. Als echte Berliner Pflanze ist es zudem schwer um die Künstlerszene herum zu kommen.

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.