25 % Discount mit dem Code DEZEMBER20
Hol dir vor dem 6.12.2020 ein Debitoor Abo und erhalte deinen Discount für ein Jahr.

Zu den Preisen
Alle Posts

Unternehmerhelden 2020 - Das sind die Gewinner des Publikums-Votings

Neben den fünf Gewinnern, die aus dem Jury Voting hervorgegangen sind, habt auch ihr - das Publikum - entschieden, und drei weiteren glücklichen Siegern zum Unternehmerhelden Award 2020 verholfen.

Publikumspreis UHA 2020

Einen Monat hattet ihr Zeit, für euren Favoriten abzustimmen. Ihr habt fleißig gevotet und über 13.000 von euch haben mitgemacht. Das Rennen war knapp, aber letztlich konnten diese drei Unternehmerhelden die Abstimmung für sich entscheiden

1. Platz: Bildungsurlaub Approval

Jeden Mal, wenn Thomas Bildungsurlaub einreichen wollte, war das mit viel Arbeit verbunden. Anbieter heraussuchen und herausfinden, ob diese wirklich anerkannt werden, hat ihn viel Zeit und Mühen gekostet. Dies wollte er anderen Menschen ersparen und die Idee zu Bildungsurlaub Approval war geboren.

Gewinner des Publikums-Preises: Bildungsurlaub Approval

Bildungsurlaub Approval hilft Sprachschulen im Ausland als Bildungsurlaub in Deutschland anerkannt zu werden. Nur wenige Arbeitnehmer machen von ihrem Recht auf die Weiterbildung Gebrauch, deshalb sieht es Thomas zusätzlich als seine Aufgabe an, Bildungsurlaub zu promoten.

Kunden von Thomas finden auf seiner intuitiven Website ganz einfach den passenden Sprachkurs, der im jeweiligen Bundesland des Kunden als Bildungsurlaub anerkannt ist. Über sein Unternehmen sagt Thomas: “Die Firma ist mein Baby und ich freue mich zu sehen, wie es wächst. Erfolg euphorisiert mich und gibt mir ein Glücksgefühl.”

2. Platz: IH Lüftungstechnik

Als Ingmar arbeitslos wurde, hat er sich aus der Not heraus entschieden, sein eigenes Unternehmer zu gründen. Mittlerweile ist IH Lüftungstechnik Marktführer in Wien und hat über 1400 glückliche Kunden.

Gewinner des Publikums-Preises: IH Lüftungstechnik

Zu Beginn hat Ingmar Toilettenventilatoren gewartet, später kamen Lüftungsanlagen, Klimatechnik und Kältetechnik dazu. Ingmar ist vor allem die vertraute Struktur in seinem Unternehmer wichtig: “Ich habe nie vergessen, wie ich angefangen habe, daher arbeite ich selber oft noch mit als Monteur und weil ich weiss, dass meine Mitarbeiter mein Kapital sind, werden sie auch entsprechend belohnt.”

3. Platz: Bankrocker

Stephan hat nach sechs Monaten Elternzeit entschieden, seinen Job an den Nagel zu hängen und sich mit Bankrocker selbstständig zu machen. Heute zeigt er seinen Kunden, wie sie mit ihrem Einkommen über die Runden kommen, Vermögen aufbauen, für später vorsorgen und so im Notfall finanziell abgesichert sind.

Gewinner des Publikums-Preises: Bankrocker

Wenn’s drauf ankommt, ist Stephan für seine Kunden als Makler, Banker und mittlerweile sogar als Life-Coach da. Auf die Frage hin, was für ihn Erfolg bedeutet, geht es Stephan vor allem um seine Kunden: “Für mich ist es das Größte, wenn mein Kunde mein Freund wird. Das gute Gefühl wenn ich nachts eine Whatsapp mit DANKE bekomme und weiß ich hab ihn/sie auf einen Weg gebracht, der vor der Altersarmut rettet.”

Wir freuen uns für unsere Publikumsgewinner. Die drei werden mit tollen Geld- und Sachpreisen belohnt, die sie gleich zurück in ihr Business investieren können, um dieses noch weiter wachsen zu lassen.

Sonja
Geschrieben von
am 12.11.20