Alle Posts

Neu an Bord im Debitoor-Team

Neu im Team bei deinem Rechnungsprogramm: Jesko

Hey,

Ich bin Jesko und bei Debitoor für den Kundensupport und Marketing zuständig. Als gebürtiger Norddeutscher liegen mir Klarheit und Einfachheit. Debitoor ist ein Rechnungsprogramm, das Rechnungsschreiben zum Kinderspiel macht. Das Design ist prägnant und simpel.

Für Debitoor bin ab sofort im Kundensupport tätig und unterstütze das Marketing. Ich freue mich darauf, mit einem jungen und dynamischen Team aus dem Herzen Berlins Buchhaltung etwas einfacher zu machen.

Wenn ich mal nicht am Telefon zu erreichen bin oder Tipps zur Buchhaltung schreibe, bin ich Outdoor mit meiner Kamera unterwegs oder sitze irgendwo mit guter Literatur in der Hand.

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.