Alle Posts

Dein Sprachrohr bei Debitoor

de-alexey-2015_blog.jpg

Du hast Fragen zum Programm? Du möchtest dich aktiv in die Gestaltung von Debitoor einbringen oder bist unzufrieden? Ich bin dein Ansprechpartner!

Mein Name ist Alexey und ich bin für den Kundensupport bei Debitoor verantwortlich. Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, sowohl telefonisch, als auch per Mail.

Keine Angst vorm Finanzbeamten

Aus Erfahrung weiß ich, dass Buchhaltung eine wirklich lästige Sache ist. Sechs Jahre Selbständigkeit in der Künstlerbranche haben so einige Spuren hinterlassen. Das Thema Buchhaltung war unverständlich, langweilig und vor allem unromantisch.

Heute pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis zum Thema Rechnungen, Finanzamt und Co. und möchte dir dieselbe Art von Beziehung ermöglichen.

Von nun an stehe ich dir als Sprachrohr zur Verfügung und werde versuchen dir die Nutzung von Debitoor so einfach wie möglich zu gestalten, deine Fragen beantworten und deine Anregungen in unser Unternehmen weitertragen.