Das Debitoor-Team wächst weiter

Dank euch wächst Debitoor immer weiter. Das selbe gilt auch für unsere Mitarbeiterzahl. Ich freue mich, als Copywriter & Lead Editor der jüngste Neuankömmling in diesem hochtalentiertem, jungen und dynamischem Team zu sein.

Qua meiner Position als Texter werdet ihr von nun an sicherlich viel von mir hören. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, alles über Debitoor und eure buchhalterischen Herausforderungen zu lernen und mit euch über verschiedene Kanäle zu interagieren!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe Unternehmenskommunikation in Deutschland und Dänemark studiert und die letzten Jahre bei Agenturen sowie im Kommunikationsbereich bei Unternehmen verschiedener Branchen gearbeitet. Ich freue mich auf die Aufgaben bei Debitoor, da ich mich vor allem für das Texten und Online Marketing interessiere. Genau das werde ich bei Debitoor auch tun.

Da ich mehrere Jahre in Boston in den USA gelebt habe, werde ich mich auch um die englische Textproduktion kümmern.

Ich freue mich darauf, euch zukünftig mit den neuesten Nachrichten aus dem Debitoor-Universum zu versorgen!

Geschrieben von DavidDavid, 19. März 2014