Was ist dir Debitoor wert?

Geschrieben von ChrisChris, 6. Mai 2015

chris_blog_pic_2.jpg

Wir kennen die Herausforderungen, vor denen Selbstständige jeden Tag stehen. Du wirst um einen Gefallen gebeten, sollst dieses und jenes "mal eben schnell" umsonst machen. Oft sehen andere nicht den Aufwand, der hinter guter und professioneller Arbeit steckt.

Deine Arbeit ist etwas wert und soll entsprechend geschätzt und bezahlt werden.

Und das selbe gilt auch für uns.

... Weiterlesen: Was ist dir Debitoor wert?

Deshalb soll Debitoor einfach bleiben

Geschrieben von ChrisChris, 8. November 2013

Ich bin einfach sehr glücklich über die Kommentare, die wir über das Satisfaction Rating bekommen haben.

Abgesehen davon, dass die Bewertung meist im obersten Drittel lagen haben mich doch mehr die Kommentare anstatt die Punktvergabe interessiert. Es ist toll eine 10 zu bekommen, aber die reine Zahl sagt nicht alles aus. Es ist wie in der Schule, es ist toll eine 1 oder 2 zu bekommen, aber welche Leistung steckt dahinter?

Das hat mich interessiert und deshalb habe ich mir alle Kommentare durchgelesen. Besonders gefreut haben mich jene, die gesagt haben, dass Debitoor einfach ist. Klasse, danke!

... Weiterlesen: Deshalb soll Debitoor einfach bleiben