Company
Daniel Gildner - Trainer & Natural Strength Coach (www.danielgildner.com)

Daniel Gildner

Als selbstständiger Fitnesstrainer professionell Rechnungen schreiben

daniel gildner strength coach

Daniel Gildner hat jahrelang als professioneller Bodybuilder gearbeitet, bevor er sich 2007 als Strength Coach selbstständig gemacht hat.

Sein Ziel: Die Betreuung von Athleten, Wettkämpfern und Alltagssportler auf ihrem Weg zum sportlichen Erfolg.

Wieso hast du dich entschieden, dich als Fitness-, und Kraftsporttrainer selbstständig zu machen?

Ich bin selbst erfolgreicher Profisportler und möchte meine fachliche Expertise weitergeben. Meinen Klienten will ich zeigen, dass mit Fleiß und Know-How die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist gestärkt werden kann und dies wiederum positive Auswirkungen auf unser Wohlbefinden hat.

Wie nutzt du Debitoor? Was sind die wesentlichen Funktionen für dich?

Ich nutze Debitoor regelmäßig, um unterwegs Rechnungen zu schreiben und die Buchungen zu verwalten.

Wo siehst du die Vorteile von Debitoor für dich?

Die neue App gefällt mir sehr gut. Die Ausgabefunktion halte ich für sehr wichtig, um alle Ausgaben des Unternehmens im Überblick zu halten.

Hast du neben Debitoor noch andere Tools, die du verwendest?

Nein, ich finde es als Einzelunternehmer voll umfassend.