25 % Neukunden-Rabatt auf alle Abos | Nur bis 27.09.2020, für 1 Jahr | Rabattcode: SEPTEMBER20

MatchOffice

MatchOffice

MatchOffice

Gemeinschaftliche Workspaces in Zeiten des Coronavirus – Kann das funktionieren?

Die COVID-19 Pandemie hat uns alle fest im Griff – und hat viele Freelancer und Selbstständige hart getroffen. Leider scheint eines sicher zu sein: Das Coronavirus ist hier und wird sich so schnell auch nicht wieder verabschieden. So wird sich auch der Gewerbeimmobilienmarkt an die neuen Bedingungen anpassen müssen – denn auch Büros müssen sichere Orte sein.

Modernes Büro

Es ist jedoch ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, da Branchenexperten gemeinschaftlichen Büros – oder Coworking Spaces, wie sie gemeinhin genannt werden – große Erfolge voraussagen. Während mehr und mehr Leute zur Selbstständigkeit übergehen, wird sich die Anzahl der Coworking Center weltweit vervielfachen.

Heute möchten wir herausfinden, wieso gerade die gemeinschaftlichen Workspaces in einer Welt nach der Pandemie erfolgreich sein können.