Debitoor Tutorials

Alles was du zur Bedienung deines Rechnungsprogramms wissen musst

← Alle Tutorials

Bankkonto hinzufügen

Verbinde deinen Debitoor Account mit deinem Bankkonto. Du kannst in Debitoor deine Zahlungen auf drei Wegen hinzufügen.

  1. Über figo (Tutorial)
  2. Als CSV-Upload
  3. Mit einem manuellen Konto

Wenn du auf 'Banking' klickst, wird dir standardmäßig dein 'Bar' Konto angezeigt. Klicke auf 'Bankkonto hinzufügen' und gib den Namen deiner Bank ein. Am schnellsten findest du die Bank wenn du die BLZ eingibst.

tutorial-bankkonto-hinzufuegen.jpg


  1. Um deine Online-Banking Zahlungen in Debitoor verwende den Dienst von figo (figo-Registrierung).
  2. Hast du einen elektronischen Kontoauszug in Form einer CSV-Datei, dann klicke auf "Bankkonto hinzufügen" und danach auf "Kontoauszug hochaden".
  3. Du kannst auch ein manuelles Bankkonto anlegen, wenn du deine Transaktionen, anstatt sie zu importieren, einzeln eingeben willst.
    Klicke dazu auf 'Bankkonto hinzufügen' und danach auf 'Manuelles Konto anlegen'.

Ähnliche Tutorials

So trägst du deine Firmendetails ein

So exportierst du deine Daten aus Debitoor