Debitoor Tutorials

Step-by-step guides to manage your accounting

← Alle Tutorials

Bankkonto hinzufügen

Verbinde deinen Debitoor Account mit deinem Bankkonto, um deine Kontoauszüge direkt über die HBCI Schnittstelle oder per CSV Datei hochzuladen.


Wenn du auf 'Zahlungen' gehst wird, dir dein 'Bar' Konto angezeigt und die Möglichkeit ein neues Bankkonto hinzuzufügen.

tutorial-bankkonto-hinzufuegen.jpg

Klicke auf 'Bankkonto hinzufügen' und gib den Namen deiner Bank ein.
Am schnellsten findest du die Bank wenn du die BLZ eingibst.

Klicke auf 'Weiter'.

Je nach Bank steht dir die direkte Verbindung über figo (figo-Registrierung) zur Verfügung und / oder das Hochladen des Kontoauszugs per csv-Datei.

Schau dir dazu auch das Tutorial für die figo Registrierung an.

tutorial-figo-bankkonto-hinzufuegen.jpg

Du kannst auch ein manuelles Bankkonto anlegen, wenn du deine Transaktionen, anstatt sie zu importieren, einzeln eingeben willst.
Klicke dazu auf 'Bankkonto hinzufügen' und danach auf 'Manuelles Konto anlegen'.

tutorial-bankkonto-hinzufuegen-manuell.jpg

Gib dem Konto einen Namen und trage einen Saldo ein.
Bestätige deine Eingabe mit 'Speichern'.


Ähnliche Tutorials

So trägst du deine Firmendetails ein

So exportierst du deine Daten aus Debitoor