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Bankkonto hinzufügen

Verbinde Deinen Debitoor Account mit Deinem Bankkonto. Wenn Du auf 'Banking' klickst, wird Dir standardmäßig Dein 'Bar' Konto angezeigt.
Klicke auf 'Bankkonto hinzufügen' und gib den Namen Deiner Bank ein. Am schnellsten findest Du die Bank wenn Du die BLZ eingibst.

Danach hast Du drei Möglichkeiten, Dein Bankkonto anzubinden:

  1. Verbinde Dein Online-Banking direkt mit Debitoor.
  2. Als CSV-Upload
  3. Mit einem manuellen Konto

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Direktanbindung: So bindest Du Dein Konto direkt an und lässt Zahlungen in Zukunft automatisch importieren:

  • Du klickst auf “Bankkonto hinzufügen”
  • Du gibst Deine Bank ein.
  • Du gibst Deine Zugangsdaten zum Onlinebanking ein.
  • Du wählst das entsprechende Konto und den Importzeitraum aus.
  • Deine Banktransaktionen werden importiert.

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CSV-Upload: Hast Du einen elektronischen Kontoauszug in Form einer CSV-Datei, dann klicke auf "Bankkonto hinzufügen" und danach auf "Kontoauszug hochladen".

Manuelles Konto: Du kannst auch ein manuelles Bankkonto anlegen, wenn Du Deine Transaktionen, anstatt sie zu importieren, einzeln eingeben willst.
Klicke dazu auf 'Bankkonto hinzufügen' und danach auf 'Manuelles Konto anlegen'.

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