Company
Rawesome Factory (www.rawesomefactory.com)
Kategorie

Rawesome Factory

Buchhaltung für einen Lieferservice für gesundes Essen

Sophie Hechinger aus Berlin sorgt dafür, dass auch vielbeschäftigte Menschen gesund leben. Mit ihrem Lieferservice bringt sie Smoothies und Säfte vorwiegend aus regionalen Zutaten in Berliner Büros.

Mit Debitoor schreibt sie nicht nur Rechnungen und Angebote, sondern behält auch den Überblick über ihre Geschäftsausgaben: Rechnungen und Quittungen werden einfach abfotografiert und hochgeladen.

Mit Debitoor verwalte ich alle meine Rechnungen an einem Ort - die, die ich bekomme, und die, die ich versende. Das Programm ist einfach intuitiv zu bedienen und es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Debitoor hat Sophie über ihre Coworker im Berliner Rainmaking Loft gefunden - die nutzten die Buchhaltungssoftware bereits und waren begeistert.

Eine saftige Rechnung

Smoothies sind die einfachste Art, schnell viele Nährstoffe aufzunehmen. Ideal für alle, die wenig Zeit haben. Die Rawesome-Produkte tragen darüber hinaus schöne Namen wie Dieter, Horst - und Peter. Letzteren haben wir wegen unseres gleichnamigen Buchhaltungsexperten natürlich besonders ins Herz geschlossen. Smoothie-Peter enthält Feigen, Rucola, Banane, Mandelbutter und Zimt.

Eingehende und ausgehende Rechnungen sind wesentlich für Sophies Unternehmen. Sei es für Caterings, für Lieferungen an Büros und Coworking Spaces, oder natürlich für die eigenen Einkäufe der Zutaten bei regionalen Bauern.

Ihre Belege lädt sie einfach in der Buchhaltungssoftware hoch und behält so den Überblick. Rechnungen sind schnell online geschrieben und versendet. Und potentiellen neuen Kunden schickt sie erstmal ein professionelles Angebot für Horst, Dieter oder Peter.