Company
Kategorie

Le Labo

Buchhaltung für eine Bar in Berlin

Bei Debitoor hängt alles in der Cloud, das finde ich sehr angenehm. Ich kann vom iPad, vom Handy, von überall aus auf meine Daten zugreifen.

Aaron hat sich in San Francisco in die dortigen Speakeasies verliebt. Nach seiner Rückkehr nach Berlin hat er sich den Traum von der eigenen Bar erfüllt. Im Herzen des alten Berliner Zeitungsviertels gehen im Le Labo nun Kaffee bei Tag und Liquid Nitrogen Cocktails am Abend über den Tresen.

Und wenn die Lichter in der Bar ausgehen, ist die Buchhaltung noch schnell mit ein paar Klicks erledigt.

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.