Arbeite im Team

Lade Mitarbeiter zu deinem Debitoor-Account ein und arbeitet im Mehrbenutzer-Modus zusammen.

JETZT MITARBEITER EINLADEN

Sei besser organisiert

Jedes erfolgreiche Unternehmen beruht auf guter Organisation zwischen den Mitarbeitern.

Mit der Funktion zur Verwaltung mehrerer Benutzer in Debitoor können Aufgaben effizienter aufgeteilt werden, ohne dass du das große Ganze aus den Augen verlierst.

Teamwork in Debitoor

Du kannst Mitarbeiter zu deinem Debitoor-Account einladen.

Gib ihnen individuell Zugang zu Rechnungen, Angeboten und Ausgaben. Oder zu weiteren Funktionen wie Banking und Berichten.

Arbeitsteilung und Kooperation

Egal ob dein Unternehmen nur aus 2 oder 3 Personen besteht, oder dein Team schon etwas größer ist:

Zusammenarbeit ist effizienter, wenn mehr als eine Person die Rechnungs- und Buchhaltungssoftware nutzen kann und die Arbeitsteilung flexibel ist.

Mehrbenutzer-Funktion

Als Administrator des Accounts kannst du neue Benutzer hinzufügen.

Um die Funktion nutzen zu können, musst du ggf. ein Upgrade durchführen.

JETZT MITARBEITER EINLADEN