Deine Buchhaltungs-App für iOS

Mache Geschäfte von unterwegs: Sende Rechnungen und Angebote von deinem iPhone aus und erfasse Ausgaben.

Jetzt herunterladen

Mit der iOS App des Debitoor Rechnungsprogramms kannst du mobil Zahlungen buchen

Viel unterwegs?

Mit der Debitoor iPhone App kannst du:

  • Rechnungen und Angebote senden
  • Ausgaben erfassen & Belege scannen
  • Kunden und Produkte verwalten
  • Zahlungen buchen
Debitoor für iOS herunterladen

Rechnungen mobil erstellen

Überfüllte Flughäfen, laute Zugabteile und „Rush Hour“ müssen kein Produktivitätskiller sein.

Du kannst Rechnungen mit ein paar Klicks von unterwegs schreiben, indem du deine Kunden, Produkte und Zahlungsbedingungen aus der vordefinierten Liste wählst.

Rechnungen kannst du bearbeiten und direkt deinem Kunden aus der App senden.

Jetzt Rechnung schreiben

Mit der iPhone App des Debitoor Rechnungsprogramms kannst du mobil Rechnungen schreiben

Status der Rechnung in der Debitoor Rechnungsprogramm iOS App

Verfolge den Status deiner Rechnung

Unterschiedliche Listen für gesendete, fällige und bezahlte Rechnungen geben dir einen schnellen Überblick des Status Quo.

Anhand der angezeigten Daten, Beträge und des Rechnungsstatus kannst du den relevanten Eintrag kinderleicht in der Liste lokalisieren.

Wenn du eine Rechnung öffnest, kannst du Verlauf und Zahlungsstatus genau verfolgen.

Halte guten Kundenkontakt

Du bist zu spät zum Kundenmeeting und hast die Telefonnummer deines Kunden weder im Kopf noch zur Hand?

Alle Kundenkontakte sind direkt in der Debitoor-App.

Ruf deinen Kunden direkt aus der App an oder checke jederzeit auch unterwegs nochmal die Adresse oder die bereits an ihn gestellten Rechnungen.

Kunden mobil verwalten

Angebote schreiben

Sei schnell, professionell und der Konkurrenz immer um eine Nasenlänge voraus - sende deinem Kunden doch direkt nach dem Meeting ein Angebot mit der Debitoor iPhone App.

So verlierst du keine Zeit und bleibst direkt im Gedächtnis.

Nie mehr Belege verbummeln

Mal ehrlich; es gibt wirklich keinen triftigen Grund mehr deine Taxi- oder Restaurant-Quittung in deine Hosentasche zu knüllen und dort schlichtweg zu vergessen.

Du kannst sie doch direkt mit deinem iPhone abfotografieren und abspeichern. Schon fertig.

Jetzt Ausgaben mobil erfassen

Jetzt im App Store

Die Mobile App für iOS findest du in deinem App Store zum Download.

Praktisch & effizient auch unterwegs.

Jetzt kostenlos herunterladen