Oliver Scharfenberg

Oliver Scharfenberg

Oliver Scharfenberg

Wie du die Zufriedenheit deiner Kunden ermittelst und steigerst

Das Schicksal deines Unternehmens hängt von der Zufriedenheit deiner Kunden ab. Die Kundenzufriedenheit bedingt nicht nur den Erfolg eines Unternehmens – sie hat auch großen Einfluss auf die Entwicklung und Weiterentwicklung von Produkten.

Kundenzufriedenheit

Wie aber definiert sie sich, wie kann man sie messen und warum ist die Kundenzufriedenheit auch für KMU von so entscheidender Bedeutung?

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.