GetMyInvoices

GetMyInvoices

GetMyInvoices

Digitales Rechnungsmanagement – alle Belege automatisch am richtigen Ort

Unabhängig davon, ob Mitarbeiter in der Buchhaltung oder Chef eines Unternehmens – vielen Verantwortlichen erscheint es schwierig, Eingangsrechnungen aus zahlreichen Quellen, Ausgangsrechnungen und dann noch Quittungen zu organisieren.

Scheibtisch mit Kaffee und Papieren

Der Aufwand, um einen aktuellen Überblick zu behalten und die sowohl analog als auch digital vorliegenden Belege zeitnah dort zur Verfügung zu stellen, wo sie benötigt werden, ist sehr hoch. Doch es gibt eine bessere Alternative – digitales Rechnungsmanagement.

Beim digitalen Rechnungsmanagement werden sämtliche Belege komplett digital gehandelt. Dafür müssen analoge Dokumente digitalisiert werden. Das klingt zunächst aufwendig, doch der Dreh- und Angelpunkt ist, dass dieser Schritt eine automatische Weiterverarbeitung ermöglicht und somit enorm große Einsparpotenziale eröffnet.