Debitoor Tutorials

Alles was du zur Bedienung deines Rechnungsprogramms wissen musst

← Alle Tutorials

Debitoor Abo: Wie kann ich meinen Debitoor Account bezahlen

Du kannst Deinen Debitoor Account per Kreditkarte oder per Lastschrift (nur bei Firmensitz in Deutschland) bezahlen.

Wähle zwischen der monatlichen oder der jährlichen Zahlung.


Wenn Dein kostenloser Test ausgelaufen ist und Du jetzt auf einen der bezahlten Pläne upgraden möchtest, gehe einfach unter 'Einstellungen' - 'Pläne und Preise'.

tutorial_planwaehlen.jpg

Wähle den für Dich passenden Plan aus. Schau Dir dazu sonst auch noch einmal die komplette Funktionsübersicht für alle Pläne an. Dort hast Du alles auf einen Blick.

Wähle im nächsten Schritt die monatliche oder jährliche Zahlungsweise und gib Deine Kontakt- und Zahlungsdaten ein. Hierbei hast Du die Wahl zwischen 'Kreditkarte' und 'SEPA-Lastschrift' (nur für Kunden mit Firmensitz in Deutschland).

tutorial-zahlungsmaske.jpg

Um das Abo abzuschließen klicke auf 'Kaufen'. Bitte beachte, dass sich Dein Abo automatisch verlängert, wenn Du es nicht kündigst. Du kannst aber jederzeit problemlos aus Deinem Account heraus kündigen.