Debitoor Tutorials

Alles was du zur Bedienung deines Rechnungsprogramms wissen musst

← Alle Tutorials

Debitoor Abo: Rechnung für meinen Debitoor Account

Wenn Du User eines bezahlten Debitoor Planes bist, erhältst Du monatlich oder jährlich Deine Rechnung von Debitoor per E-Mail zugeschickt.


Die E-Mail Adresse an die Debitoor Dir die Rechnung sendet, wurde von Dir einmal bei der Anmeldung hinterlegt. Wenn Du die E-Mail Adresse oder Deine Firmendetails ändern möchtest, gehe oben links auf Dein Firmenprofil und wähle in dem Drop-Down-Menu 'Einstellungen' und anschließend 'Pläne und Preise'.

Dort wird Dir Dein aktueller Plan angezeigt, sowie die von Dir angegebenen Daten für die Rechnungsstellung. Hier kannst Du die E-Mail Adresse und oder die Firmendetails ändern, an die Deine Rechnungen für den Debitoor Account gesendet werden.

Außerdem siehst Du, inwieweit Du Dein Kontingent an Rechnungen schon ausgeschöpft hast.

tutorial-zahlungsdetails.jpg

Unter „Zahlungsverlauf“ siehst Du alle Deine Rechnungen und kannst sie öffnen und herunterladen.


Noch keinen Account? Starte jetzt mit Debitoor!