Company
Kategorie

Mundo Azul

Mundo Azul ist ein besonderer Buchladen: Schön illustrierte Bücher aus aller Welt, für Kinder und Erwachsene. In den Regalen stehen Bücher auf deutsch, auf polnisch, russisch, spanisch, auch viele Bücher etwa aus dem Iran sind dabei.

Mit Debitoor sehen passend zu den schön gestalteten Büchern auch die Rechnungen gut aus. Die erstellen Luciana, Gabriella und Maria besonders für Kunden, die nicht in Berlin wohnen.

Ich bin viel auf Reisen, daher ist es gut, dass ich mit Debitoor von überall Zugriff auf meine Rechnungen habe.

Rechnung digital, Bücher analog

Besonders mögen die Drei, dass das Rechnungsprogramm einfach zu bedienen ist und sie alle sehr schnell damit zurechtkamen. Außerdem praktisch: Produkte können im Programm angelegt werden und müssen nicht zu jeder Rechnung neu eingetippt werden.

Obwohl sie bei der Rechnungsstellung auf ein Programm in der Cloud setzen, ist das Team von Mundo Azul zumindest was Bücher angeht klar pro Papier: Das Stöbern in einem Buchladen kann keine Suchmaschine ersetzen.