Lerne das Team kennen

Alessandro - CEO

Alessandro

CEO

Immer schick gekleidet und wohlartikuliert: Alessandro ist genau der Richtige, wenn es darum geht Debitoor weiter zu entwickeln und zu verbessern. Er ist ein stolzer Vater und vorzüglicher Koch und wenn er mal abends relaxen will, dann mit der neuesten Ausgabe von The Economist.

Anne - Support & Marketing Specialist – DACH

Anne

Support & Marketing Specialist – DACH

Wer mit Anne Tapas essen geht, kann sich zurücklehnen, denn sie sucht zielsicher das beste auf der Speisekarte plus passendem Wein aus. Kein Wunder, denn sie hat drei Jahre in Sevilla gelebt. Im Norden Berlins fühlt sie sich mit ihrem Freund und zwei Katzen mittlerweile aber auch heimisch. Immer dabei: Musik. Anne steht auf Queen und singt seit ihrem achten Lebensjahr im Chor.

Anton - Senior Developer

Anton

Senior Developer

Als Diplom-Mathematiker fühlt Anton sich im Quelltext wie zu Hause und schreibt Codes, die schneller laden als sein Schatten. Kein Wunder, dass er von Usern und Kollegen geschätzt wird. Obwohl er wie ein ruhiger Typ wirkt, rockt Anton am liebsten zu Bands wie Rammstein.

Audrey - Junior Copywriter – FR

Audrey

Junior Copywriter – FR

Nach einem längeren Aufenthalt in Kenya, wo es ihr vor allem die Giraffen angetan haben, ist Audrey für ihr Masterstudium zurück nach Kopenhagen gezogen. Die gebürtige Pariserin hat außerdem schon in Oulu (Finnland) und Nairobi gelebt. Seit September 2018 verfasst sie verschiedenste Texte für die wachsende Debitoor Community. Auch gut zu wissen: Sie liebt To-Do-Listen, ist ständig auf der Suche nach den besten Ramen- und Brunchrestaurants und überrascht hin und wieder mit ihrem eklektischen Musikgeschmack - von Rammstein bis French Montana ist so ziemlich alles dabei.

Dan - Senior Developer

Dan

Senior Developer

Dan schreibt seinen Programmcode immer sauber und elegant, weshalb er von seinen Mitarbeitern auch gerne Mr. Newline genannt wird. Mit seiner getönten Brille sieht Dan aus wie Agent Smith von Men in Black. Am Wochenende tauscht er dann die Agentenbrille mit dem Anglerhut und versucht auf seinem Boot einen Fisch an den Haken zu bekommen.

Daniel - Developer

Daniel

Developer

Wie Batman, seine liebste Filmfigur, macht Daniel nicht gern viele Worte und kommt lieber gleich zum Punkt. Er kommt aus dem Norden von Kopenhagen, spielt Fussball, geht laufen oder ins Fitnessstudio. Im Büro findet man ihn vertieft in seinen Code, oder die Musik von Hans Zimmer, oder beides.

Emilie - Marketing Manager – DACH

Emilie

Marketing Manager – DACH

Statt am Strand zu liegen fährt Emilie im Urlaub zum Rugbyspiel nach Schottland. Aber auch für die etwas zahmere Seite der angelsächsischen Kultur hat sie etwas übrig und trinkt gerne English Breakfast Tee mit Milch. Nach Stationen in Dublin, Edinburgh und London kümmert sich die Neu-Berlinerin bei Debitoor um Social Media, Content Marketing und User Onboarding.

Hannah - Product Manager

Hannah

Product Manager

Für ihr Studium tauschte Hannah bayerische Brezeln gegen Baguettes, Øl und Espressi und verbrachte fünf zauberhafte Jahre in Frankreich, Dänemark und Italien. Als Product Manager bei Debitoor nutzt sie ihre internationale Erfahrung, um die Bedürfnisse und Wünsche von Debitoor Kunden aus verschiedensten Ländern umzusetzen. In ihrer Freizeit spielt Hannah Schlagzeug und stillt ihr Fernweh mit Reisen in die ganze Welt.

Jan - Working Student – DACH

Jan

Working Student – DACH

Für sein Studium hat es Jan über den Weißwurstäquator bis nach Berlin verschlagen. Aus seiner bayerischen Heimat vermisst er außer dem Weißbier wenig, denn den begnadeten Surfer zieht es vor allem ans Meer. Spätestens nach seinem Aufenthalt in einem portugiesischen Surfcamp konnte ihn die Eisbachwelle in München kaum noch reizen. Um sich über die leider auch in Berlin fehlenden Wellen zu vertrösten, spielt Jan gerne Saxophon und hört Old School Hip-Hop sowie Jazz. Hier bei Debitoor überzeugt er seine Kollegen sowie unsere Kunden mit seiner gelassenen Art.

Jan - Head of Search

Jan

Head of Search

Hinter dem Hipsterstyle steckt ein großer Fan von Mel Gibson in Braveheart und der der Rockband D-A-D. Jan ist teils in Kopenhagen, teils auf einer kleinen Insel vor der Stadt aufgewachsen und hat vor seiner Zeit bei Debitoor als Sportjournalist für verschiedene Onlinemedien gearbeitet. Als begeisterter Fußballfan träumt er von einer eigenen kleinen Mannschaft mit seiner Freundin und den zukünftigen Kindern.

Javier - Copywriter und Online Editor – ES

Javier

Copywriter und Online Editor – ES

Dank seiner angeborenen Neugierde landet Javies ständig in ungewöhnlichen Situationen – Von Betrüger-Konferenzen bis hin zu romantischen Begegnungen. Einige dieser Geschichte landen auf Javiers Blogs, während andere nur in persönlichen Gesprächen zum Besten gegeben werden. Bei Debitoor kümmert sich Javier um den spanischen Content.

Jeppe - CMO

Jeppe

CMO

Jeppe ist der geborene Entertainer. Bei einem seiner ersten Jobs in einem Kindergarten fand er sein wohl kritischstes Publikum. Danach lag es einfach nahe, Schauspieler zu werden. Um seine Bühnenkarriere in London voranzutreiben, begann er schließlich, in die SEO-Welt einzutauchen. Heute ist Jeppe verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsstrategie bei Debitoor. Und er unterhält das ganze Team, wenn er ein Teamevent in ein wildes Kanurennen verwandelt. Jeppe lebt mit seiner Familie in Kopenhagen.

Jonatan - CTO

Jonatan

CTO

Jonatan ist ein Musterbeispiel eines Entrepereneurs. Er gründete mit 17 seine eigene Webdesign-Firma, um Webseiten für Startups zu erstellen. Die Uni hat er ausgelassen und zog stattdessen von Kopenhagen nach London, um für Yahoo zu arbeiten. Sein Lieblingscharakter ist Sherlock Holmes – deshalb findet Jonatan jeden Fehler im Code.

Laura - Country Manager – IT

Laura

Country Manager – IT

Laura kam nach Dänemark, um ihr Wirtschaftsstudium an der Copenhagen Business School fortzuführen. Bei Debitoor unterstützt sie das italienische Team und ergänzt ihre akademischen Ambitionen mit praktischer Erfahrungen. Durch ihre enthusiastische Kommunikation mit Kunden und Texte für die italienische Debitoor-Seite sammelt sie ganz nebenbei jede Menge Berufserfahrung.

Louise - Country Manager – FR, NL

Louise

Country Manager – FR, NL

Louise mag Keats, Kusturica-Filme und dEUS. Sie kommt ursprünglich aus Clermont-Ferrand, zog für ihr Masterstudium nach Kopenhagen und hat längere Zwischenstops in Finnland, den Niederlanden, Schweden und Kamerun eingelegt. Louise mag die Natur und Yoga, vor allem Vinyasa und Acroyoga.

Mads - Head of UX

Mads

Head of UX

Mads ist ein leidenschaftlicher Designer! Er liebt intelligente Konzepte, die er ent- und verwirft, sowie einfache User Interfaces. Wenn das kreative Potential noch nicht erschöpft, aber der Arbeitstag leider schon vorbei ist, liebäugelt Mads mit Architektur und Holzhäusern – dabei hört er auf den größten Mann der Welt (eine Band).

Marco - Junior Copywriter – IT

Marco

Junior Copywriter – IT

Mit jeder Menge Energie und Ideen ist Marco, italienischer Masterstudent hier in Kopenhagen, zu Debitoor gestoßen. Seine Leidenschaft für Start-ups, Innovation und Technologie sind die perfekten Voraussetzungen, um Debitoor in Italien zu neuen Höhen zu verhelfen. Dank seines sportlichen Talents nimmt er an Ultimate Frisbee-Turnieren in der ganzen Welt teil und scheut auch nicht die Frage, ob Ultimate Frisbee wirklich ein „echter Sport‟ ist. Und wenn man mal einen schlechten Tag hat, ist Marcos Lächeln eine Art magisches Heilmittel.

Marina - Junior Copywriter – ES

Marina

Junior Copywriter – ES

Nach ihrem Abschluss in BWL in ihrer Heimatstadt Zaragoza ist Marina für ihren Master nach Kopenhagen gezogen. Als Mittelkind unter 5 Geschwistern ist ihr der Abenteuersinn geradezu angeboren: Das letzte Jahr ihres Bachelors absolvierte sie in Finnland, woraufhin sie nach Edinburgh zog und sich promt in die schottische Hauptstadt verliebte. In der Arbeit begenet sie jeglichen Herausforderungen mit einem entwaffnenden Lächeln. Marina ergreift ohne zu zögern jegliche Gelegenheit zum Verreisen und brüstest sich damit, die besten Brunchrestaurant der Stadt zu kennen.

Nada - Working Student – DACH

Nada

Working Student – DACH

Im Büro verwöhnt Nada uns regelmäßig mit hausgemachten Leckereien - von Cupcakes, über Käsekuchen, bis hin zu gefüllten Weinblättern. Uns verschont sie dabei zwar, doch ihr Motto lautet: Je schärfer desto besser. Und wenn sie nicht gerade die schärfsten Nudeln der Welt probiert, widmet sie sich ihrer größten Leidenschaft - der Musik. Bei Debitoor beeindruckt die gebürtige Ägypterin mit ihrem Sprachtalent, wenn sie in nahezu perfektem Deutsch mit unseren Kunden plaudert.

Niklas - Tech Lead

Niklas

Tech Lead

Noch keine 30 und schon vier eigene Unternehmen gegründet - Niklas ist ein wahrer Entrepreneur. Der junge Däne begeistert sich für Science-Fiction-Bücher und gute Cocktails. Niklas ist unser Experte unter den Entwicklern unserer mobile Apps, weshalb er natürlich bei jedem neuen Update unserer Apps gewaltig mitmischt.

Paula - SEM Specialist

Paula

SEM Specialist

Mit ihrer positiven Art und ihrem Humor nimmt sie alle für sich ein. Paula kommt aus Léon, steht auf den FC Barcelona, Zumba und Dancefit. Wahrscheinlich gehört deshalb Grease zu ihren Lieblingsfilmen - den kann sie immer wieder anschauen. Paulas geheimes Talent: Sie kann jeden spanischen Akzent imitieren.

Phi - UX Design

Phi

UX Design

Diese energiegeladene UX-Designerin wird dich jederzeit gerne beim Kickern plattmachen. In einem echten Fussballmatch übrigens auch. Phi mag Anime-Filme, ihre Lieblinge sind Totoro und Spirited Away. Phi ist übrigens nicht nur eine hervorragende Designerin, sondern auch sehr hilfsbereit.

Rasmus - Senior Mobile Developer

Rasmus

Senior Mobile Developer

Rasmus ist ein vielseitig begabter Mann, der clevere Apps entwickelt und oben drauf im Norden Dänemarks als Professor sein Wissen vermittelt. Er liebt Mountainbikes und ist großer Game of Thrones-Fan. Nachdem er einen Job als IT-Berater gefunden hatte, kam die Frage, ob er nicht lieber Entwickler werden möchte. Und das hat er dann auch promt getan. Spricht man mit ihm über Musik, wird schnell klar: Für ihn stehen Rock und Jazz eindeutig an erster Stelle.

Richard - Country Manager & Team Lead – DACH

Richard

Country Manager & Team Lead – DACH

In seiner Kindheit träumte Richard einmal davon Radiomoderator zu werden. Ein kleiner Teil dieses Traums ist nun wahrgeworden: Er darf jeden Tag zum Hörer greifen und stundenlang mit Debitoor Usern sprechen. In seiner Freizeit kümmert er sich am liebsten um seine Familie und forscht zu historischen Themen.

Sergio - Country Manager – GB, ES, DK

Sergio

Country Manager – GB, ES, DK

Er könnte locker eine Rolle in einem Almodovar-Film bekommen: Der Typ mit der großen Klappe, den lässigen Onitsuka Tiger Sneakers und den stylischen Koteletten, der seine Heimatstadt Madrid über alles liebt. Sergio hält nicht nur unsere spanischen Kunden auf dem Laufenden, er studiert daneben auch noch Interkulturelle Kommunikation an der Copenhagen Business School.

Willst du mit dabei sein?

Zu unseren Stellenangeboten