Lerne das Team kennen

Geh für die Beschreibung auf die entsprechende Person.

Allan
Backend Architect

Wenn andere in den Urlaub fahren, lassen sie den Computer und die Arbeit zu Hause. Nicht Allan. Den Laptop immer in Griffweite arbeitet der liebevolle Familienvater auch in seiner Freizeit an unzähligen Projekten (z.B. Muscula), sowie Vorträgen und Gastartikeln auf diversen Tech-Blogs.
Alexey
Allround Developer

Groß, gutaussehend und ein leidenschaftlicher javascript Programmierer. Alex ist ein Musterbeispiel einer neuen Entwicklergeneration. Außerhalb des Büros hat er seinem Team zum Sieg in der örtlichen IT Basketball Liga verholfen und ist ein gewiefter Tischtennisspieler.
Anton
Frontend Developer

Als Diplom-Mathematiker fühlt Anton sich im Quelltext wie zu Hause und schreibt Codes, die schneller laden als sein Schatten. Kein Wunder, dass er von Usern und Kollegen geschätzt wird. Obwohl er wie ein ruhiger Typ wirkt, rockt Anton am liebsten zu Bands wie Rammstein.
Pilar
International Manager

Angefangen hat Pilar als Praktikantin. Heute managt sie Debitoor in Spanien, Italien und Frankreich. Pilar ist eine echte Fashionista und eifriger Dexter Fan.
Dan
Developer

Dan schreibt seinen Programmcode immer sauber und elegant, weshalb er von seinen Mitarbeitern auch gerne Mr. Whitespace genannt wird. Mit seiner getönten Brille sieht Dan aus wie Agent Smith von Men in Black. Am Wochenende tauscht er dann die Agentenbrille mit dem Anglerhut und versucht auf seinem Boot einen Fisch an den Haken zu bekommen.
Hannah
Regional Manager

Für ihr Studium tausche Hannah bayerische Brezeln gegen Baguettes, Øl und Espressi und verbrachte fünf zauberhafte Jahre in Frankreich, Dänemark und Italien. In ihrer Freizeit spielt Hannah Schlagzeug und stillt ihr Fernweh mit Reisen in die ganze Welt.
Alessandro
CEO

Immer schick gekleidet und wohlartikuliert: Alessandro ist genau der Richtige, wenn es darum geht Debitoor weiter zu entwickeln und zu verbessern. Er ist ein stolzer Vater und vorzüglicher Koch und wenn er mal abends relaxen will, dann mit der neuesten Ausgabe von The Economist.
Sebastian
Product Manager

Sebastian hat sich im europäischen Media Netzwerk verbissen, was dir den einen oder andern Hinweis auf seine Excel Fertigkeiten geben sollte. Bei Debitoor hat er den Überblick über die Produktentwicklung, wo er eifrig seinen Fingerabdruck hinterlässt - wie der API Plattform. Sebastian, seine Frau samt Boston Terrier, sind echte Cityhopper.
Mads
UX/UI Designer

Mads ist ein leidenschaftlicher Designer! Er liebt intelligente Konzepte, die er ent- und verwirft, sowie einfache User Interfaces. Wenn das kreative Potential noch nicht erschöpft, aber der Arbeitstag leider schon vorbei ist, liebäugelt Mads mit Architektur und Holzhäusern – dabei hört er auf den größten Mann der Welt (eine Band).
Javier
Online Editor Spanien

Dank seiner angeborenen Neugierde landet Javies ständig in ungewöhnlichen Situationen – Von Betrüger-Konferenzen bis hin zu romantischen Begegnungen. Einige dieser Geschichte landen auf Javiers Blogs, während andere nur in persönlichen Gesprächen zum Besten gegeben werden. Bei Debitoor kümmert sich Javier um den spanischen Content.
Laura
Online Editor Italien

Laura kam nach Dänemark, um ihr Wirtschaftsstudium an der Copenhagen Business School fortzuführen. Bei Debitoor unterstützt sie das italienische Team und ergänzt ihre akademischen Ambitionen mit praktischer Erfahrungen. Durch ihre enthusiastische Kommunikation mit Kunden und Texte für die italienische Debitoor-Seite sammelt sie ganz nebenbei jede Menge Berufserfahrung.
Lene
Online Editor Deutschland

Bevor sie sich dem Debitoor-Team anschloss, arbeitete Lene als freie Journalistin und ist daher eine wandelnde Enzyklopädie für Modetrends, Musikgenres und urbane Hotspots. Obwohl Lene jede Menge Inspiration in Antiquariaten und Stummfilmkinos findet, ist ihre Einstellung zu Buchhaltung kompromisslos futuristisch – Chips und Algorithmen statt Rechenschieber.
Sergio
Online Editor Spanien

Er könnte locker eine Rolle in einem Almodovar-Film bekommen: Der Typ mit der großen Klappe, den lässigen Onitsuka Tiger Sneakers und den stylischen Koteletten, der seine Heimatstadt Madrid über alles liebt. Sergio hält nicht nur unsere spanischen Kunden auf dem Laufenden, er studiert daneben auch noch Interkulturelle Kommunikation an der Copenhagen Business School.
Eugene
Developer

Eugene hat sich die dunkle Kunst der Javascript-Programmierung durch die Arbeit für Suchmaschinen und ähnliche Dienste angeeignet. Sein jugendliches Aussehen steht nur scheinbar in Kontrast zu seiner beeindruckenden Programmier-Historie: laut Eugene haben durchgezockte Nächte mit World of Warcraft seine Tastatur-Reflexe trainiert und den normalen Lauf der Zeit aufgehoben.
Andrii
Allround Developer

Andrii hat den Geist eines Schuljungen und den Körper eines Adrenalinjunkies. Wenn er nicht Kleinstdruck liest oder Multi-Player für Smartphones codiert, trifft man ihn beim Skydiving in Windtunneln, in unerforschten dunklen Höhlen oder bei Extremwettbewerben wie Bierschnelltrinken. Wenn du also einen toughen Gefährten für deine Abenteuer suchst, dann ist Andrii dein Überlebenstrainer.
Jeppe
CMO

Jeppe ist der geborene Entertainer. Bei einem seiner ersten Jobs in einem Kindergarten fand er sein wohl kritischstes Publikum. Danach lag es einfach nahe, Schauspieler zu werden. Um seine Bühnenkarriere in London voranzutreiben, begann er schließlich, in die SEO-Welt einzutauchen. Heute ist Jeppe verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsstrategie bei Debitoor. Und er unterhält das ganze Team, wenn er ein Teamevent in ein wildes Kanurennen verwandelt. Jeppe lebt mit seiner Familie in Kopenhagen.
Peter
Consultant D-A-CH

Mit seiner klassischen Brille, der flotten Fliege und dem schelmischen Lächeln versprüht Peter die Aura eines Nachrichtensprechers zur besten Sendezeit. In der Tat ist Peter der heimliche Videostar auf YouTube, wenn er die Do's & Dont's der Erbsenzählerei mit erhobenem Finger und lässigem Augenbrauenrunzeln erklärt. Meist aus dem FF, da er nie um die Buchhaltung und Bürokratie drumherum gekommen ist. Wichtigste Regel: Immer nur buchen, nicht verbuchen!
Andrea
Community & Social Media Manager

Wenn du Debitoor auf Twitter oder Facebook folgst, wirst du viel von Andrea lesen. Wenn sie nicht gerade in Sachen Social Media oder PR unterwegs ist, experimentiert die Neu-Berlinerin mit Rezepten für ihren Food-Blog oder powert sich beim Joggen oder Zumba aus. Entspannt geht aber auch: Andrea ist vom Serien-Hype „Game of Thrones“ angefixt.
Alexey
Support Deutschland

Alexey beantwortet im Support alle Fragen zum Programm und hat stets den Überblick, was die User-Community bewegt. Außerhalb des Büros jettet er mit seiner Breakdance-Crew zu Auftritten von London bis Shanghai, guckt Tarantino-Filme oder ist mit seinem Hund Freym im Mauerpark unterwegs.
Jan
Online Marketing

Hinter dem Hipsterstyle steckt ein großer Fan von Mel Gibson in Braveheart und der der Rockband D-A-D. Jan ist teils in Kopenhagen, teils auf einer kleinen Insel vor der Stadt aufgewachsen und hat vor seiner Zeit bei Debitoor als Sportjournalist für verschiedene Onlinemedien gearbeitet. Als begeisterter Fußballfan träumt er von einer eigenen kleinen Mannschaft mit seiner Freundin und den zukünftigen Kindern.

 

Willst du mit dabei sein?

CHECK UNSERE STELLENANGEBOTE