Lerne das Team am Standort Berlin kennen

Anne - Support & Marketing Specialist

Anne

Support & Marketing Specialist

Wer mit Anne Tapas essen geht, kann sich zurücklehnen, denn sie sucht zielsicher das beste auf der Speisekarte plus passendem Wein aus. Kein Wunder, denn sie hat drei Jahre in Sevilla gelebt. Im Norden Berlins fühlt sie sich mit ihrem Freund und zwei Katzen mittlerweile aber auch heimisch. Immer dabei: Musik. Anne steht auf Queen und singt seit ihrem achten Lebensjahr im Chor.

Emilie - Marketing Manager

Emilie

Marketing Manager

Statt am Strand zu liegen fährt Emilie im Urlaub zum Rugbyspiel nach Schottland. Aber auch für die etwas zahmere Seite der angelsächsischen Kultur hat sie etwas übrig und trinkt gerne English Breakfast Tee mit Milch. Nach Stationen in Dublin, Edinburgh und London kümmert sich die Neu-Berlinerin bei Debitoor um Social Media, Content Marketing und User Onboarding.

Hannah - Product Manager

Hannah

Product Manager

Für ihr Studium tauschte Hannah bayerische Brezeln gegen Baguettes, Øl und Espressi und verbrachte fünf zauberhafte Jahre in Frankreich, Dänemark und Italien. Als Product Manager bei Debitoor nutzt sie ihre internationale Erfahrung, um die Bedürfnisse und Wünsche von Debitoor Kunden aus verschiedensten Ländern umzusetzen. In ihrer Freizeit spielt Hannah Schlagzeug und stillt ihr Fernweh mit Reisen in die ganze Welt.

Jan - Working Student

Jan

Working Student

Für sein Studium hat es Jan über den Weißwurstäquator bis nach Berlin verschlagen. Aus seiner bayerischen Heimat vermisst er außer dem Weißbier wenig, denn den begnadeten Surfer zieht es vor allem ans Meer. Spätestens nach seinem Aufenthalt in einem portugiesischen Surfcamp konnte ihn die Eisbachwelle in München kaum noch reizen. Um sich über die leider auch in Berlin fehlenden Wellen zu vertrösten, spielt Jan gerne Saxophon und hört Old School Hip-Hop sowie Jazz. Hier bei Debitoor überzeugt er seine Kollegen sowie unsere Kunden mit seiner gelassenen Art.

Marcel - Support & Partnership Expert

Marcel

Support & Partnership Expert

Marcel ist ein echter Weltenbummler. Bevor er bei uns startete hat er für 1,5 Jahre den ganzen Globus bereist. Er hat dabei 98 Länder gesehen und sein Geheimtipp ist Saint Kitts and Nevis in der Karibik. Freiheitsliebend und abenteuerlustig – so läßt sich Marcel am besten beschreiben. Seine größte Leidenschaft ist neben angeln und surfen das Essen und Kochen. Das ist wohl seinen kroatischen Wurzeln zu verdanken. Seine Eltern betreiben ein kroatisches Restaurant. Seine kommunikative und hilfsbereite Ader kann der Berliner nun bei Debitoor im Kundensupport ausleben.

Nada - Working Student

Nada

Working Student

Im Büro verwöhnt Nada uns regelmäßig mit hausgemachten Leckereien - von Cupcakes, über Käsekuchen, bis hin zu gefüllten Weinblättern. Uns verschont sie dabei zwar, doch ihr Motto lautet: Je schärfer desto besser. Und wenn sie nicht gerade die schärfsten Nudeln der Welt probiert, widmet sie sich ihrer größten Leidenschaft - der Musik. Bei Debitoor beeindruckt die gebürtige Ägypterin mit ihrem Sprachtalent, wenn sie in nahezu perfektem Deutsch mit unseren Kunden plaudert.

Richard - Country Manager & Team Lead

Richard

Country Manager & Team Lead

In seiner Kindheit träumte Richard einmal davon Radiomoderator zu werden. Ein kleiner Teil dieses Traums ist nun wahrgeworden: Er darf jeden Tag zum Hörer greifen und stundenlang mit Debitoor Usern sprechen. In seiner Freizeit kümmert er sich am liebsten um seine Familie und forscht zu historischen Themen.

Sascha - Support Specialist

Sascha

Support Specialist

Dank seiner zwölfjährigen Erfahrung in der Gründerszene weiß Sascha ganz genau, was Selbstständigen am Herzen liegt. Daher widmet er sich nun mit ebenso brennender Leidenschaft dem Debitoor Support wie damals dem Spielkarten-Business. Im Gegensatz zu seinen Kollegen zieht es Sascha im Büro nicht etwa an die sonnigen Plätze. Nein, ihn könnte man auch gerne im Keller einquartieren - wenn nur der Weg zu Kaffeemaschine nicht so lang wäre!

Willst du mit dabei sein?

Zu unseren Stellenangeboten