in Partnerschaft mit

3 Monate Debitoor kostenlos

Deine Online Praxisverwaltung pododesk und deine Buchhaltung bei Debitoor arbeiten perfekt zusammen!

Wenn du pododesk darüber informierst, dass du auch Debitoor nutzt, werden deine Systeme automatisch synchronisiert.

Jetzt Angebot sichern

Figur, die auf dem Debitoor-Logo sitzt und das Pododesk-Logo hochhält

pododesk x Debitoor

Alle relevanten Patienteninformationen werden in Echtzeit in deine Kundeninformationen in Debitoor übertragen.

Außerdem wird dein Leistungskatalog synchronisiert, sodass du alle Dienstleistungen, die du in deiner Praxisverwaltung definiert hast, automatisch auch zur Rechnungsstellung zur Verfügung hast.

Und pododesk und Debitoor arbeiten noch an weiteren Synchronisationen zwischen deinen Systemen. So wollen wir dir die Arbeit gemeinsam maximal erleichtern!

Jetzt Angebot sichern

pododesk Community auf Facebook

Du nutzt pododesk und Debitoor und möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann schau doch mal bei der pododesk Community auf Facebook vorbei.

Dort erfährst du, wenn es bei pododesk oder zur Schnittstelle etwas neues gibt, und kannst jederzeit Fragen stellen.

Figur, die das Facebook-Logo hochhält

Rechnungen schreiben war noch nie so einfach,wie mit dem Rechnungsprogramm Debitoor.

Intuitive Rechnungsstellung für Selbstständige

Debitoor ist intuitiv in der Benutzung und wächst mit deinem Unternehmen. Rechnungen erstellst du unkompliziert in anpassbaren Vorlagen und sendest sie direkt an deinen Kunden.

Du hast die Kontrolle über deine Unternehmensfinanzen und siehst auf einen Blick den Status deiner Rechnungen im Rechnungsprogramm Debitoor.

Sei gut organisiert: Überblick über deine Rechnungen

Noch nie war es so einfach, den Status deiner Rechnungen zu verfolgen. Debitoor teilt dir mit, wann ein Kunde eine Rechnung öffnet, und zeigt dir den aktuellen Zahlungstatus an.

Ob unterwegs, zuhause oder im Büro: Schreibe und versende Rechnungen von wo du möchtest mit dem Rechnungsprogramm Debitoor.

Schreibe Rechnungen jederzeit, überall, auf allen Geräten

Alle deine Dokumente sind sicher in der Cloud gespeichert. Du bist oft unterwegs oder bei Kunden? Du kannst von überall auf deine Rechnungen zugreifen und Zahlungen eingeben. Egal ob am Laptop, Tablet oder Smartphone.

Buchhaltung selbst in die Hand nehmen

  • Erfasse deine Ausgaben
  • Automatischer Bankabgleich
  • Importiere Banktransaktionen & spare dir manuelle Eingaben
  • USt-VA und Gewinn- & Verlustberichte
  • Dokumente speichern in der Cloud

Jetzt Angebot sichern

Mehr als 600.000 Selbstständige nutzen Debitoor

Monika Schlees
Podologische Praxis
"Nur zu empfehlen, hatte es schon vor 4 Jahren, dann wieder weniger und seit fast einem Jahr fleißig. Hatte immer auf eine Verwaltungshelferin gesetzt und bin damit mehrmals so schrecklich gescheitert und mit Debitoor ist alles so schnell und prima gelöst."
Pia Bangert
Praxis für Podologie Eickmann & Bangert
"Wir sind mehr als zufrieden. :) Haben dieses Jahr damit angefangen und die Bedienung ist super einfach... Es ist wirklich nicht umständlich, sonst wäre ich die Letzte gewesen, die das gekauft hätte. :) Ich bin von Natur aus faul und das muss immer alles so einfach wie möglich sein ohne viel Schnick Schnack."