Customer Support Expert bei Debitoor

Customer Support Expert (m/w/d)

Debitoor ist ein schnell wachsendes, internationales FinTech Unternehmen. Ob Freelancer, Gründerin oder Kleinunternehmer – Unternehmer sind Helden für uns bei Debitoor. Wir glauben, die Welt braucht mehr Entrepreneure und setzen alles daran, ihren Erfolg mit unserer innovativen online Rechnungs- und Buchhaltungssoftware Debitoor zu unterstützen.

Dabei ist unser Kundensupport seit jeher Herzstück unserer Firma und nichts ist wertvoller als die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Dafür suchen wir Dich:

Deine Aufgaben:

  • Du kümmerst Dich per E-Mail, Chat und Telefon um unsere deutschsprachigen Kunden
  • In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung bist Du die Stimme unserer Kunden
  • Du entwickelst neue und pflegst bestehende Support-Kanäle

Was Du mitbringst:

  • Du berätst gerne Kunden, egal ob schriftlich oder am Telefon
  • Du bist neugierig, lösungsorientiert und denkst Dich gerne in neue Prozesse
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Lust in einem Startup zu arbeiten
  • Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift und hast gute Grundkenntnisse im Englischen
  • Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil, eine gründliche Einarbeitung in die Thematik wird aber von uns sichergestellt

Wir bieten:

  • Eine Teilzeit-Stelle (20 h/Woche)
  • Ein junges, dynamisches und internationales Team mit einer dänischen Arbeitskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine Karriere in einem innovativen und international schnell wachsendem Unternehmen
  • Startup-Swag: Fancy Espresso, Club Mate, Tischtennis, Kicker, zentrales Büro in Mitte

Werde Teil unseres Berliner Debitoor-Teams: Besuche unsere Website https://debitoor.de/ und teste Debitoor. Schicke uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an [email protected]

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