Werde Teil unseres Teams

Warum Debitoor?

Debitoor ist ein intuitives Rechnungs- und Buchhaltungsprogramm, das speziell für Selbstständige, Freelancer und Kleinunternehmer entwickelt wurde.

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Wurzeln in der skandinavischen Arbeitskultur. Das bedeutet für uns: Work-Life-Balance, und speziell die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind uns wichtig.

Zudem stehen wir auf Team-Building und horizontale Arbeitsteilung.

Du hast ein Herz für Helden? Dann hilf uns dabei, unsere Buchhaltungssoftware noch besser zu machen. Schau dich in unseren Stellenanzeigen um und bweirb dich!

Offene Stellen in Berlin

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.