Gründer und Freelancer sind für uns Helden.

Jobangebote ansehen

Rechnungsstellung und Buchhaltung neu denken

Die Helden von heute sind nicht die muskelbepackten Kraftprotze aus alten Marvel-Comics. Es sind die vielen Freelancer und Kleinunternehmer, die sich jeden Tag aufs Neue daran machen, ihre Ziele und Visionen umzusetzen.

Wir wissen, dass die Gründung eines Unternehmens ein Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen ist. Wir glauben auch, dass selbst Helden manchmal ein bisschen Unterstützung brauchen.

Du hast ein Herz für Helden? Dann hilf uns dabei, unsere Buchhaltungssoftware noch besser zu machen. Wir sind ein junges, internationales Team, das dir viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum gibt.

Was wir bieten

Ein internationales Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen in Berlin, Kopenhagen und Kiew.

Flache Hierarchien, Verantwortung und Raum für deine Ideen.

Außerdem: Obst, Club Mate, Kaffee, Tee, Schokolade und ein schönes Büro.

Lerne das Team kennen

Wie wir arbeiten

Debitoor ist ein internationales Unternehmen mit Wurzeln in der skandinavischen Arbeitskultur.

Das bedeutet für uns: Work-Life-Balance, und speziell die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind uns wichtig.

Zudem stehen wir auf Team-Building und horizontale Arbeitsteilung.

Der Erfolg gibt uns recht: Debitoor ist von paymentandbanking.com nominiert als Fintech-Startup (Later Stage) des Jahres 2016 und unter den Top 3 gelandet!

Mehr über uns

Offene Stellen

Berlin

Kopenhagen

Kiew

Full Stack Developer (m/w)