Vom Quittungsblock zu Debitoor - Feedback eines Premium-Kunden

”Nach der 10. Klasse Gymnasium war mir klar, dass ich immer mein eigener Chef sein will”

Respekt – der Mann hat Mut. Benny Braun, einer unserer Premium Kunden machte mich in einem saloppen Kundengespräch neugierig. Ich rief ihn wegen eines Eintrags auf dem Feedback-Forum an.

Er fand super, dass wir die Wünsche aus dem Feedback –Forum so schnell implementieren. Eigentlich wollte er das Feld für den Geschäftsführer vorschlagen – aber wir vom Debitoor Team waren schneller – war schon drin.

Wir haben viel Lob von Benny bekommen und ich wollte wissen, warum er Debitoor nutzt.

Darum Debitoor

”Debitoor ist einfach, überschaubar, transparent.” Danke, so soll es sein!

Benny ist ein echter Macher. Nach der 10. Klasse Gymnasium hat er die Schule geschmissen und stattdessen das Tanzbein geschwungen. Damals hat er Rechnungen mit dem Quitterungsblock geschrieben.

Später, als er dann ein weiteres Business aufbaute ging es avancierter weiter mit Word und Excel.

Geschrieben von SusanneSusanne, 24. September 2013